Am 4. Winzertisch wird Stefan Bietighöfer vom Weingut Bietighöfer, ein langjähriger Freund von Carine Patricio, sitzen. Damals probierte sie seine Weine bei einer Veranstaltung von Generation Riesling. Sie war sofort von seiner Handschrift beeindruckt. Und nun, paar Jahren später, zeigt Stefan Bietighöfer ganz klar wie seine Weine sein sollen und wie er sie liebt: Charakterweine, die von seiner Handschrift deutlich geprägt sind.

Der Pfälzer ist ein Frohnatur, ein lustiger und ehrlicher Zeitgenossen, den wir bei unserem Weinfest nicht missen möchten. Seine Weine sind seit 7 Jahren nicht mehr von Carine Patricios Weinkarten weg zu denken, und das ist gut so! Danke Stefan Bietighöfer für die lange und schöne Zusammenarbeit und Danke, dass Du bei der Erstauflage vom Wein am Fluss dabei bist!!

Stefan Bietighofer vom Weingut Bietighofer

Kategorien: News